INHALT
- Akzeptanz des digitalen Wandels im Vertrieb
- Die Vorteile des klassischen Vertriebswegs
- Digitale Tools des nächsten Jahrzehnts für den Vertrieb im Baustoffhandel
- Wie Sie Ihren Mehrwert mit Angeboten aus dem Web besser vergleichen können
- Was möchte der Kunde damit bezwecken – Angriff oder Unverständnis?
- Richtige Formulierungen für wertschätzende Argumentation
Nicht nur der harte Preisvergleich macht Verkäufern zu schaffen. Die Möglichkeiten des world-
wide-Web überfordern viele und sind in den Augen der meisten Verkäufer derzeit noch reine Zeitverschwendung. Was jedoch auf heute noch zutreffen mag, kann morgen schon obsolet sein. Dieser Tag dient dem Kennenlernen moderner Plattformen im Vertrieb, schlagkräftigen Argumenten in Preisvergleichssituationen und dem Verständnis wie Kunden der Zukunft einkaufen können und wollen.
ZIELGRUPPE
– Außendienstmitarbeiter, die die Möglichkeiten des modernen Vertriebs kennenlernen wollen
– Mitarbeiter und Kollegen die als Corporate Influencer das Unternehmen repräsentieren wollen
– Mitarbeiter auf der Fläche, die mehr Verständnis für Preisvergleicher, dabei diese stilvoll entwaffnen wollen
Wird auch für das Modul „Verkaufstechnik“ für den Diplom-Bauproduktefachberater angerechnet!
TERMIN
Mittwoch, 19. Jänner 2022
09:00 Uhr bis 11:00 Uhr
11.30 Uhr bis 13.30 Uhr
14.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Die Veranstaltung wird als WEBINAR abgehalten.
Sie benötigen einen PC oder Notebook mit Kamera und Mikrofon für die Teilnahme.
KOSTEN
Seminarpreis inkl. Unterlagen für ba-Mitglieder
Euro 220,- (+ 20% MwSt.)8
Seminarpreis für Nichtmitglieder
Euro 260,- (+ 20% MwSt.)
Das WEBINAR kann ab 12 Teilnehmern abgehalten werden!
Stornobedingungen: Anmeldungen können bis 21 Tage vor Seminarbeginn kostenlos storniert werden, danach müssen 100 % der Seminarkosten verrechnet werden, sollten Sie keinen Ersatzteilnehmer nennen.